Interressante Randnotizen

Hier sammle ich die kleinen, süßen Geschichtchen, die das Leben schreibt oder die mich beschäftigen.

Es sind die kleinen Dinge, die wichtig sind, und hier möchte ich diese mit euch teilen.

AmVieh-Theater

mein Arbeitsplatz 2010 -  ein kleines Bio-Hotel mit großen Veranstaltungsmöglichkeiten. Schön Ruhig gelegen - kein Handyempfang - ideal für gestresste Großstadtmenschen um zur Natur und zum Leben wieder zu finden.  www.amvieh-theater.de

 

Chiemsee

Naherholungsgebiet vor meiner "Haustüre" nur ca. 1 Stunde Fahrt

 

Claudia

so heißt eine meiner 2 besten Freundinnen

 

Freundschaft

ein Geschenk das man nicht für Selbstverständlich halten darf und das gepflegt werden will.

 

Garten

ein Platz zum Entspannen und Erholen

 

Lebensmotto

Don´t dream it - be it!!

 

Meditation

Viele finden durch Yoga, Meditation zu Ihrer inneren Mitte. Gemeinsam mit einem Arbeitskollegen habe ich jetzt eine andere Art der Meditation gefunden: Gläser polieren - oder besser gesagt meditatives Gläser polieren. Ja selbst das kann entspannend sein.

 

Rocky Horror Picture Show

Das beste und genialste Musical das je auf die Bühne kam, und auch Inspiration zu meinem Lebensmotto.

 

RWG - Raiffeisen Waren GmbH Erdinger Land

seit 06.Dezember 2010 mein Arbeitgeber. Vielseitig mit Kontakt zu vielen tollen Kunden, vorwiegend Landwirte.

www.rwg-erdinger-land.de

 

Schwarzer Blitz oder auch Smieza

so heißt unser derzeitiger Kater - leider habe ich noch kein Bild von Ihm das ich hochladen kann.


Stubentiger

auch Katze genannt. Eines meiner 2 Lieblingstiere. Derzeit habe ich leider keine Katze in unserem neuen Haus, aber immerhin noch 2 bei meinen Eltern, die nur 5 Kilometer von hier wohnen.

 

Verena

Ja, auch Du kommst hier vor als eine meiner 2 besten Freundinnen :-)

 



Y
Ist ja der seltenste Buchstabe.