Ereignisse die mein Leben veränderten

Hier findet Ihr Ereignisse meines Lebens...

 

25.03.14                 Papa wird heute aus dem Krankenhaus entlassen, und kann gleich eine Reha beginnen

16.03.14                 Mein Vater hat einen  Herzinfarkt erlitten, und liegt im Erdinger Krankenhaus...  hoffentlich geht´s ihm bald besser

27.01.14                 Hurra Magdalena ist da.  Christoph und Regina haben ihr erstes Kind bekommen  ... Kind und Eltern sind wohlauf

26.11.13                 meine erste Psychotherapie-Stunde mit Daniela Obermaier

30.05.13                 Heute am frühen abend ist mein Schwiegervater nach kurzer aber heftiger Krankheit gestorben  -  es war eine Erlösung für Ihn. Er lag seit 10 Wochen im rechts der Isar.

01.05.13                 Martin Haider ist heute verstorben

Juli ´12                   Verena heiratet Ihren Schatz

04.05.11                 Standesamtliche Hochzeit von Christoph und Regina Puschmann