Bücherei

Lesen ist eines meiner größten Hobbies. Es gibt keine bestimmte Richtung die ich lese, die Story soll mich "gefangen" nehmen, so das ich am liebsten das Buch von Anfang bis Ende am Stück durchlese. Dies gelingt mir aber aus zeitlichen Gründen nie (es sind doch meisten zu viele Seiten für einen Tag)

 

Hier möchte ich nun eine Art Bibliothek erstellen, also los geht´s!!

 

Pharao von Pauline Gedge

Ein schöner Roman aus dem Alten Ägypten, zur Zeit von Pharao Echnaton.

Es handelt über das Leben und Wirken von der Großen Königsgemahlin Teje, Mutter und auch Gemahlin von Echnaton.

 

Die Königin der Verdammten von Anne Rice

für alle Vampier-Fans meiner Meinung nach ein "must have".

Aus dem Leben von Lestat nach dem Interview seines Zöglings (Interview mit einem Vampier). Mitreisend, spannend und die Schönheit von Lestat

 

Laienspiel aus der Reihe der Klufti-Romane

Kluftinger und sein privater Gegenspieler Dr. ....  spielen gemeinsam bei einem Freilichttheater mit - Kluftinger ermittelt aber auch in einem spannenden Fall von Terrorismus der ihm am Ende wieder alles abverlangt.

 

Der Feind im Schatten von Henning Mankell

Wallander im Sumpf von Spionage, Landesverrat und politischer Wirren.

Wiederum ein toller Roman von Henning Mankell

 

Kühe verstehen von Martin Ott

wie kommunizieren Kühe mit uns?? In diesem Buch ist das wunderbar von Martin Ott beschrieben.

Dieses Buch eignet sich ganz wunderbar auch als Geschenk.