Über mich

Name: Silvia Empl
Wohnort: Unterseebach bei Dorfen

Hobbys: Reisen, Freunde treffen, Lesen, mein Garten, Kino, Stricken, ....


Lieblingsmusik: ich habe keinen bestimmten Musik-Stil der mir gefällt, das wichtigste ist, dass es stimmig ist und mir etwas vermittelt.


Lieblingsfilme: Troja, Rocky Horror Pictures Show, Sex and the City, Sissi,...

 

Lieblingsbücher: die Biss-Reihe, Lea Singer "Die Zunge", "Pandora" von Anne Rice, die 5 "Ramses"-Romane von Christian Jacq, ... es gibt so viele tolle Bücher.

Derzeit lese ich "Der Feind im Schatten" von Henning Mankell. 

 

Lieblingsautoren: Christian Jacq, Ake Edwardson, Henning Mankell, Anne Rice


Sprachen: Deutsch, Englisch
Lebensmotto: Don´t dream it - be it!!

Ich bin kein angepasster Mensch, ich möchte mein Leben so gestalten wie es mir gefällt - und nicht meine Umwelt erwartet. Es wird viele geben die das nicht verstehen werden, aber das bin ich mir schuldig. Ich habe lange genug dass getan was andere von mir erwartet haben - aber die Zeit ist vorbei.

Aber wie sagte vor kurzen jemand zu mir - "Scheiss da nix, dann feid da nix!"